28. Januar 2023

Heute ging es wieder weiter ...

Schnell noch Zement und Kies besorgt. Dann konnte es auch schon fast losgehen. Am zukünftigen Pool in den Bögen ein Streifenfundament ausgegraben. Dann ging es auch schon los. Mischer angeschmissen dann Zement und Kies hinein. Mit der Schubkarre es zum Pool gefahren.

Nachdem das erste Streifenfundament fertig war haben wir festgestellt das der gelieferte Kies zu wenig war. Also ab ins Auto zum Händler und noch mal 800 KG oder 0,5 m³ Kies nachbestellt. Gott sei dank das auch gleich ein Auto für den Transport zur Verfügung stand.

Dann war es auch schon soweit das für die beiden Kollegen es Feierabend ist. Morgen geht es dann wieder mit frisch ausgeruhten Kollegen weiter. Allen jetzt noch einen schönen Abend.

Bis Morgen …

Dieses Jahr vielleicht noch die erste Runde schwimmen. Zu mindestens im Kopf.

Donnerstag 01.10.2020

Streifenfundamente sind fertig. Trocknen lassen und dann das Fließ wieder auslegen und das Unkraut beseitigen. Dann kann es wieder mit der Stahlwand aufstellen weitergehen.

Sonntag 04.10.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.