28.01.2021 – Hévízi Producers‘ Market

28.01.2021 – Hévízi Producers‘ Market

Heute mal in Héviz auf dem Markt gefahren.
Der eigentliche Grund war das ich meiner Frau ein bestimmte Puppe holen wollte. Nachdem wir an dem Stand angekommen sind war ich enttäuscht und meine Frau hat sich gefreut. Ich dachte die sind mindestens 10cm hoch. Nein, es sind kleine Lavendelsäckchen für in den Schrank zu hängen.

OK, haben trotzdem einen schönen Tag daraus gemacht.
Hier noch ein paar Bilder von Hévis und vom Markt. Dort noch etwas leckeres gegessen und zum Kaffee auch noch etwas mitgenommen. Und natürlich 2 von den Lavendelsäckchen. Auch am Stand vom Honig etwas mitgenommen. Raps, Linden u. Akazienhonig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.