Nefi

Nefi

Nefi stammt aus einem Shelter aus Griechenland und befand sich bereits in der Tötung.

Als Birgit sie gesehen hat war es um Ihr geschehen. Den Hund müssen wir retten. Von einer Organisation kam eine Person zu uns nach Hause und hat überprüft ob es der Hund bei uns gut hat.

Dann war es auch soweit. Wir sind am 14.12.2017 von Frankfurt nach Düsseldorf zum Flughafen gefahren. Es kamen auch noch andere Familien die einen Hund aus Griechenland aufgenommen haben.

So wurde sie im Internet präsentiert.
Hier macht sie gerade Bekanntschaft mit unserer Bonny.
Das war die Realität.
Kaum angekommen ging es auch schon zu shoppen für Nefi. 🙂
Weihnachten 2017 waren wir in unserem neuen Haus in Ungarn.
Mit viel Liebe und Pflege ist unsere Nefi eine typische Pudeldame geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.