Roxi – Neuer Anfang

Roxi – Neuer Anfang

Schäferhund / Kaukase – Mix

Roxi soll 2 Jahre alt sein.
Davon soll sie 1,5 Jahre bei Zigeunern an der Kette in einem Stall gelebt haben.
Da ist sie dann von einer Bekannte erlöst worden.
Bei Ihr hat sie dann ein halbes Jahr mit 22 anderen Hunden gelebt.
Am 21.05.2020 haben wir sie dann zu uns geholt.

30.08.2020

Roxi kannte ja gar nichts. Kein „Sitz“, „Platz“ oder „Bleib“.
Jetzt nach drei Monaten kennt sie die Grundbefehle. Wichtiger ist aber das sie sich bei uns wohl fühlt und sie ein vollwertiges Familienmitglied ist. Ab und An ist sie noch ein wenig übermütig. Das zeigt uns aber das sie sich hier heimisch fühlt. Auch hat sie ein Beschützerinstinkt entwickelt. Besonders Abends macht sich dies bemerkbar. Auf alle Fälle hat sie jetzt ein neues und denke mal auch schönes zu Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.