Wingerurlaub am Faaker See

Wingerurlaub am Faaker See

In der Zeit vom 20.08.2020 – 23.08.2020 Wingerurlaub auf dem Campingplatz „ARNEITZ“ am Faaker See in Österreich.

Grenzübergang von
Ungarn nach Österreich.
Heiligenkreuz im Lafnitztal
Grenzübergang nach Österreich
Heiligenkreuz im Lafnitztal

20.08.2020 Abfahrt von Marcali zum Grenzübergang 130 KM. An der ungarischen Grenze erfolgte keine Kontrolle.









Am Grenzübergang nach Österreich wurde ich nur gefragt ob ich in den letzten 10 Tagen im Ausland mich aufgehalten habe. Nach dem ich dies verneinte wurde mir eine gute Weiterfahrt gewünscht.

Campingplatz Arneitz am Faaker See

Nach 370 KM Ankunft auf dem Campingplatz Arneitz am Faaker See.
Ab und an ein erfrischendes Bad im Faaker See.

Besuch der Brauerei Hirt

Natürlich durfte eine Erfrischung bei 32 Grad nicht fehlen.

Besuch des Pyramidenkogel in Kärnten.

2 thoughts on “Wingerurlaub am Faaker See

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.